Gemeiner "Verrat": Andy Serkis hat geplaudert

von Kevin Nielsen, Dienstag, 31.03.2015, 13:00 Uhr

Andy Serkis, der bekanntlich in Das Erwachen der Macht mitspielt, hat seiner Frau bereits verraten was im Film alles passiert und wie er ausgeht. Der Grund warum sie das weiß, ist recht charmant.

andy-serkis_2859013b

So hat Andy Serkis mit ihr seine Szenen gelernt und mit ihr diese durchgesprochen. Seine Frau ist ebenfalls Schauspielerin und somit liegt dies sicherlich nahe. Er sagte auch, dass, wenn jemand etwas über den Film wissen möchte, derjenige einfach seine Frau fragen kann.

Er betonte noch einmal, dass er absolut gar nichts über den Film sagen darf und daher es auch recht einfach ist dieses Geheimnis zu bewahren. Er findet das Engagement der Leute fantastisch, die versuchen Informationen aus ihm herauszukitzeln.

Quelle: tv3.ie

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!