Mit Vitamin B: Wie Oscar Isaacs Onkel eine Rolle in EP7 bekam

von Kevin Nielsen, Dienstag, 31.03.2015, 17:00 Uhr

Oscar Isaac war zu Gast in der Tonight Show von Jimmy Fallon und wurde natürlich auf Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht angesprochen. Dabei hat er etwas sehr witziges verraten, das auch den tollen Charakter von J.J. Abrams zeigt.

isaacoscar

Der Onkel von Oscar Isaac ist ein riesiger Star Wars Fan und als Oscar ihm verriet, dass er ein Teil des Casts ist, ist der Onkel grün angelaufen und begann zu hyperventilieren. Doch als wäre das noch nicht genug, hat Oscar ihn sogar mit zum Set genommen. Sein Onkel war natürlich vorbereitet und hatte selbstgemachte Episode VII T-Shirts für alle dabei.

J.J. Abrams hatte dann überlegt, dass er für einen Stormtrooper zwar zu klein sei, aber man ihn auf andere Art in den Film bekommen wird. Wie Oscar Isaac weiter verrät, hat man eine Rolle für seinen Onkel geschaffen und ihn mit entsprechendem Make-Up usw. tatsächlich im Film mitspielen lassen. Das Video mit der Story von Isaac lohnt sich wirklich! Wir haben sehr gelacht.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!