Star Wars Rogue One: Noch mehr Gerüchte zum Spin Off!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 31.03.2015, 16:00 Uhr

SPOILER! Die Kollegen von MakingStarWars haben sich nun mit dem nächsten kommenden Star Wars Film beschäftigt und bringen somit ein paar Gerüchte bzw. Möglichkeiten zu Star Wars: Rogue One ans Tageslicht.

spoiler

Da es sich hier um kleinere Spoiler handeln könnte, haben wir sie vorsichtshalber nach dem Newsumbruch eingebaut. Weiterlesen wieder einmal auf eigene Gefahr.


Es folgen nun sicherlich nicht die ganz großen Spoiler, sondern mehr eine Auflistung dessen, was die Kollegen bisher über den Film in Erfahrung bringen konnten.

So soll Rogue One noch ein paar Monate brauchen, bevor man mit den Dreharbeiten beginnen kann. Felicity Jones soll die Hauptrolle spielen (nach der Ankündigung nicht wirklich überraschend). Aaron Paul ist noch nicht aus dem Spiel. Eine Quelle sagt, dass er im Film sein wird, andere sind sich dabei nicht so sicher. Die Rolle, die zu Aaron Paul gehören soll, ist die eines Gefährten für Jones.

Die Rolle beinhaltet wohl einen auf Landwirtschaft spezialisierten Planeten. Im Prinzip ein Planet mit einem Volk bestehend aus Ackerbauern. Ben Mendelsohn soll den "The Scientist" spielen. Die Pläne des Todessterns gehören noch immer zur Geschichte des Filmes. The Scientest weiß, dass der Todesstern falsch ist. Geonosianer sind noch immer verantwortlich für den Prototyp und die Konstruktion des Todessterns.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!