Es gibt sie wirklich: CERN Forscher bestätigen die Existenz der Macht!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 01.04.2015, 15:00 Uhr

Die Forscher von CERN haben nun in der Tat bei ihren Tests die Existenz der Macht bestätigen können. Der CERN Theoretiker Ben Kenobi von der University of Mos Eisley bestätigte dies und sagte, dass die Macht das ist, was den Physikern ihre Kraft gibt.

Allerdings wissen die Forscher noch nicht, was die Macht auslöst bzw. hervorruft. Kenobi lehrte als erstes eine junge Frau die Lehren der Macht, die ihm sagte, dass er ihre einzige Hoffnung sei das Physik-Examen zu bestehen.

Darum hat er ein Expirement entworfen, um die Macht aufzuspüren, was ihm offensichtlich gelungen ist. Der erste April 2015 ist somit ein Tag, der in die Geschichte eingeht.

Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner