Neue Mounts für SWTOR: Die Mega-Fahrzeuge und noch vieles mehr kommen!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 01.04.2015, 17:32 Uhr

Habt ihr auch schon einmal davon geträumt ein noch größeres Fahrzeug zu haben? Wolltet ihr schon immer einmal eine Sandraupe als Mount haben? Dann könnt ihr euch jetzt freuen, denn genau das hat Bioware nun angekündigt.

MegaMount_854x480

Doch es wird nicht nur Mega-, sondern auch Mikro-Transportmittel geben. Zudem gibt es auch Stationäre Transportmittel, mit denen euer Lieblingsbaum zu eurem Fahrzeug werden kann! Wenn das einmal nicht fantastische Neuigkeiten am heutigen ersten April sind!

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR