SW Celebration: Episode VII-Panel wird in 23 Länder übertragen

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 01.04.2015, 13:00 Uhr

Vom 16.04. – 19.04. findet die Star Wars Celebration 2015 in Anaheim statt, dort werden wir wieder mit vielen interessanten Informationen und Ankündigungen rund um das Star Wars-Universum gefüttert werden.

U.a. werden wir dort den ersten Gameplay-Trailer zu Star Wars Battlefront sehen, aber natürlich ist auch in Sachen Das Erwachen der Macht einiges geboten.

So wird es direkt am 16.04. ab 19:00 Uhr deutscher Zeit ein Panel mit J.J.Abrams und Kathleen Kennedy geben, einige Special Guests sollen ebenfalls dazukommen. Mit diesem Panel will man uns dann auf den Release von Episode VII vorbereiten, der in Deutschland ja am 17.12. stattfinden wird.

Wie Disney Frankreich nun mitteilte, wird man dieses Episode VII-Panel in 23 Länder übertragen, das Ganze an ausgewählten Eventstätten. Dies deutet natürlich darauf hin, dass man etwas Besonderes hierfür geplant hat, was dies genau sein wird, das können wir euch momentan leider noch nicht sagen. Mein Tipp wäre ein neuer Trailer zu Das Erwachen der Macht, doch lassen wir uns doch einfach überraschen.

Leider können wir euch derzeit auch noch nicht sagen, ob und falls ja, in welchen Städten das Panel in Deutschland übertragen werden wird, wir werden euch aber selbstverständlich hierüber auf dem Laufenden halten.

Quelle: Disney Frankreich

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!