SWTOR: Neues Update für den PTS für Patch 3.2

von Bianca Zimmer, Freitag, 03.04.2015, 09:56 Uhr

Pünktlich zum langen Oster- und Daddelwochenende, hat BioWare auch dem PTS von Patch 3.2 ein Update spendiert, das neben weiteren Klassen- auch andere Änderungen beinhaltet.

Aus den Patchnotes kann man herauslesen, dass die Auszeichnungen für die Operationsbelohnungen abgeändert wurden. Zudem stehen euch ab sofort alle Stufe 55-Operations auch über den Gruppenfinder auf Stufe 60 zur Verfügung.

Außerdem hat BioWare die Abklingzeit unserer Schnellreise-Funktion reduziert. Abonnenten und Bevorzugte Spieler dürfen sich über einen kurzen Countdown von 6 Minuten freuen, Free-2-Play-Spieler können nun alle 26 Minuten reisen.

Die weiteren Änderungen könnt ihr euch natürlich in den neuesten PTS-Patchnotes durchlesen, oder aber direkt live auf dem Testserver testen 😉

Hier findet ihr die neuesten Patchnotes »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR