SWTOR Patch 3.2: Neues Update für den Sicherheitstoken-Händler

von Bianca Zimmer, Freitag, 03.04.2015, 14:28 Uhr

Fast unbemerkt zu allen anderen Änderungen mit Patch 3.2, ist, dass der Sicherheitstoken-Händler ebenso mit diesem Patch ein kleines Update bekommen wird. Denn mit dem neuen Patch, der Ende April erscheinen soll, warten zwei neue Dekorationen für eure Festung, ein Gleiter und ein neuer Titel auf euren Kauf.

Als Dekorationsgegenstände erwarten euch mit dem neuen Patch der Wand- und/oder der Bodensafe (Wall Safe / Floor Safe), worüber ihr auf euren Laderaum Zugriff haben werdet. Diese beiden Gegenstände benötigen einen kleinen oder mittleren Stellplatz in eurer Festung und kosten euch beim Sicherheitstoken-Händler 15.000 Credits das Stück.

Des Weiteren wartet ein neuer Gleiter auf euch: Der Meirm-Graufuchs. Um diesen Gleiter erhalten zu können, müsst ihr dem freundlichen Händler 500.000 Credits in die Hand drücken. Nicht gerade wenig, vor allem auch deshalb, weil es sich leider hierbei um kein neues Gleiter-Modell handelt, aber für Sammler des fahrbaren Untersatzes ist er sicher seine Credits wert.

Zu guter Letzt könnt ihr euch noch einen coolen, neuen Titel zulegen, den euch der Händler für 250.000 Credits verkaufen will. Solltet ihr euch für diesen neuen Titel entscheiden, könnt ihr fortan als "Name, der/die Unüberwindliche" durch die Galaxis stolzieren.

Bedenkt, dass dies alles vom Testserver für Patch 3.2 stammt und nicht in der Liveversion von SWTOR auftauchen muss. Die Bilder der Dekorationen, des Gleiters und des Titels könnt ihr euch nach dem Newsumbruch anschauen!

Titel: Unüberwindlich

Meirm-Graufuchs

Meirm-Graufuchs

Meirm-Graufuchsh

Dekoration: Wall Safe

Dekoration: Wall Safe

Dekoration: Floor Safe

Dekoration: Floor & Wall Safe

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR