SWTOR Let's Play: Tschööö Nar Shaddaa! Die Roadies haben es endlich geschafft!

von Thomas Hinsberger, Samstag, 04.04.2015, 11:00 Uhr

Es ist Samstag, was bedeutet, es ist Let's Play Zeit! Unsere Jungs von den Cantina Band Roadies rund um t-berium haben es doch tatsächlich geschafft und verabschieden sich nun endlich vom Lust und Laster-Planeten Nar Shaddaa, um sich endlich wieder neuen und ernsteren Aufgaben zu stellen.

Da winkt sogar Lando zum Abschied und wir freuen uns darauf, diesen doch recht düsteren und neonreklamegeschwängerten Ort zu verlassen. Wohin es die Roadies als nächstes verschlägt? Das erfahrt ihr natürlich am Ende des Videos (oder ihr wisst es, wenn ihr selbst schon einmal SWTOR so weit gespielt hab 😉 ). Wir legen euch die neue Folge auf jeden Fall ans Herz und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!

Zu den Roadies Folge 36 gehts hier entlang »
Und hier findet ihr alle Videos von t-berium »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR