Wochenrückblick: Rogue One Gerüchte und SWTOR Datamining

von Kevin Nielsen, Sonntag, 05.04.2015, 17:00 Uhr

Auch in der vergangenen Woche war noch einiges los rund um Star Wars. Zu SWTOR gab es einige interessante Erkenntnis aus dem Datamining zum PTS Patch 3.2. Des Weiteren ist die Rakghul-Seuche mal wieder ausgebrochen. Darüber hinaus gab es einige weitere Gerüchte zu Star Wars Rogue One und wir wissen nun, wann der Trailer zu Star Wars Battlefront gezeigt wird.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Das Erwachen der Macht gab es ein paar nette Anekdoten.

Bei Star Wars Rogue One gab es Neues von Ben Mendelsohn.

Dann gab es auch noch ein paar Neuigkeiten rund um SWTOR.

Schlussendlich werfen wir wieder einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch die Cantina Band Roadies und unsere Frage der Woche.

Damit beschließen wir eine erneut interessante Woche, die mit dem ein oder anderen Aprilscherz gewürzt war und wünschen euch nun noch einen schönen Ostersonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner