Star Wars Digital HD: Am Freitag gehts los!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.04.2015, 16:35 Uhr

Ab dem kommenden Freitag, den 10. April 2015 wird die originale Star Wars Trilogie zum ersten Mal als digitale Sammlung erhältlich sein. Natürlich werden auch die drei Prequels ebenfalls digital erscheinen, so dass ihr euch alle sechs Filme zum ersten Mal als Star Wars Digital HD Version sichern könnt.

star-wars-the-digital-movie-collection_teaser

Die Filme kommen des Weiteren mit einigem Bonusmaterial um die Ecke. So gibt es zum Beispiel bei Episode IV auch noch den damaligen Trailer zu sehen, sowie acht rausgeschnittene Szenen. Ähnliches gilt für die anderen fünf Filme. Eine Sammlung, die sich auf jeden Fall für jeden Fan lohnen kann. Die ganze Sammlung gibt es für 84,99 Euro bei iTunes, Google Play Movies und Amazon Instant Video. Einzeln variieren die Filme zwischen 13,99 Euro und 16,99 Euro.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!