SWTOR: Heutige Wartungsarbeiten bringen Patch 3.1.2 auf die Server

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.04.2015, 10:26 Uhr

Update 14 Uhr: Und los gehts: Die Wartungsarbeiten haben begonnen!

Heute erwartet uns Patch 3.1.2, der sich vor allem einigen Änderungen an der Klassenbalance annimmt. Um den Patch aufzuspielen, gibt es natürlich entsprechende Wartungsarbeiten. Diese beginnen um 14 Uhr MESZ und dauern bis 18 Uhr MESZ an. Somit werden die Spielserver für ca. vier Stunden offline sein.

Momentan gibt es nur die englischen Patchnotes und wir bauen euch die deutschen ein, sobald sie verfügbar sind. Diese verraten aber, dass wir anlässlich der Star Wars Celebration vom 16. bis 22. April 2015 erneut ein Doppel-EP Wochenende erleben werden. Des Weiteren sind nun die Einzelspieler-Modi der Geschmiedeten Allianz und der Shadow of Revan Flashpoints wiederholbar. Das bedeutet, dass ihr nun diese Flashpoints alle zu jederzeit im Einzelspieler-Modus erledigen könnt. Da sie nun wiederholbar sind, wurden die Belohnungen entsprechend angepasst.

Darüber hinaus gab es noch einige Bugfixes und natürlich die Klassenänderungen, die klar im Fokus dieses Patches stehen. Des Weiteren kehrt am 21. April 2015 die Kopfgeld-Auftragswoche zurück.

Zu den englischen Patchnotes von Patch 3.1.2 gelangt ihr hier »
Zu unserem Patchnotes Archiv geht es hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR