Neuer SWTOR Story-Blog: Reue

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.04.2015, 12:08 Uhr

Erneut hat sich Courtney Woods einem Story-Blog zu SWTOR gewidmet. Dieses Mal ist das Thema der Reue im Mittelpunkt und die Geschichte wird aus der Sicht von Jace Malcom erzählt.

JaceSatele_854x480

Natürlich wollen wir euch wieder nicht spoilern, denn solche Geschichten sind bekanntlich das Besondere von SWTOR. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Lektüre!

Jace Malcom zupfte seine Hemdsärmel zurecht. Nachdem er den Großteil seines Lebens in Uniform verbracht hatte, war er daran gewöhnt, dass alles die richtige Form haben musste. Seine Lederjacke, die jahrelang in seinem Schrank verstaubt war…

Die ganze Geschichte findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR