gamescom 2015: Registriert euch jetzt für die SWTOR Cantina Tour

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 08.04.2015, 10:53 Uhr

Bioware hat sich für die Cantina Touren etwas Neues ausgedacht und so kann man sich nun bereits für die nächsten registrieren. Mit der Registrierung kommt ihr als erste zur Cantina Tour rein und müsst somit nicht lange anstehen.

cantinatour

Des Weiteren nehmt ihr damit an einer speziellen Verlosung teil und könnt exklusive Belohnungen gewinnen. Allerdings müsst ihr dafür auch bei der Cantina anwesend sein. Außerdem erhält jeder, der sich vorab registriert und das Cantina-exklusive Transportmittel einlöst, eine zusätzliche Belohnung. Beim Event selber werden dann die Usernamen und Emailadressen überprüft, wenn ihr euch vorher registriert habt, bevor ihr reingelassen werdet.

Es ist zwar noch nie vorgekommen, aber die Registrierung ist grundsätzlich keine Garantie dafür, dass man auch reinkommt. Allerdings sei es eben noch nie vorgekommen, dass es zu voll war. Auf der Registrierungsseite könnt ihr alles noch einmal ausführlich nachlesen. Wen von euch werden wir denn auf der Cantina Tour auf der Gamescom 2015 zu sehen bekommen?

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »
Zur Registrierung für die Cantinas gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR