SWTOR: Kurzfristige Wartungsarbeiten bringen Patch 3.1.2a auf die Server

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 09.04.2015, 10:24 Uhr

Update: Die Server sind mittlerweile wieder da und wie zu erwarten, wurde der Exploit behoben, der mit 3.1.2 ins Spiel kam. Dazu die einzige Patchnote des Patches:

Tiefer Hieb wird nicht länger wiederholt ausgeführt nachdem die Fähigkeit einmal benutzt wurde.

Quelle: swtor.com

Community Manager Eric Musco hat für heute kurzfristige Wartungsarbeiten angekündigt. Diese werden Patch 3.1.2a auf die Server bringen. Welche Probleme man damit angeht, ist aktuell noch nicht bekannt. Vermutlich geht es um einen Exploit (den wir hier nicht näher ausführen), der seit dem letzten Patch möglich ist.

Die Wartungsarbeiten beginnen um 14 Uhr MESZ und dauern bis 16 Uhr MESZ an. Die Server werden also nur rund zwei Stunden nicht zur Verfügung stehen. Sobald es entsprechende Patchnotes gibt, findet ihr diese bei uns.

Zur Ankündigung der Wartungsarbeiten gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR