Das Mysterium der fetten Katze: Dicker Spoiler zu Episode 7!

von Kevin Nielsen, Montag, 13.04.2015, 13:07 Uhr

SPOILER! Erneut haben wir für euch einen SPOILER zu Das Erwachen der Macht. Dieses Mal ist er etwas kurioser und zugleich auch noch nicht so detailliert wie andere.

spoiler

Dennoch möchten wir euch vorsichtshalber vor dem Weiterlesen warnen. Meidet entsprechend auch den Kommentarthread, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt. Allen anderen wünschen wir viel Spaß!


Die Kollegen von MakingStarWars werden öfter gefragt, ob es Hutten in Episode VII zu sehen geben wird. Leider haben die Kollegen darauf keine Antwort, aber es gibt einen Charakter, über den sie außer dessen Codenamen noch keine Details herausfinden konnten. Der Codename lautet "Fat Cat". Sie konnten nur herausfinden, dass der Charakter in einer Rückblende zu sehen ist. Im Film soll es mehrere Rückblenden zu sehen geben.

Es könnte vielleicht um eine Szene der jungen Leia und einem Hutten gehen. Aber auch das ist nur ein Gedankenspiel. Aktuell ist noch nicht klar, ob es Hutten im Film geben wird. Auch um wen es sich bei der fetten Katze handelt, ist weiterhin offen.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!