Harrison Ford lehrt das Fliegen: Oscar Isaac bekam Tipps

von Kevin Nielsen, Montag, 13.04.2015, 14:36 Uhr

Oscar Isaac war zu Gast bei Seth Meyers Late Night Show und sprach unter anderem wieder über Das Erwachen der Macht. Dort verriet er, dass er natürlich nicht nur ein Pilot im Film ist, sondern auch noch andere Dinge macht. Für uns nicht ganz neu, war dann die Aussage, dass seine ganze Familie riesige Fans von Star Wars sind. Isaac verkleidete sich als Kind zum Beispiel als Gonk Droide.

Isaac hatte Ford am Set zum Film gefragt, wie er einen Piloten darstellen soll und ob er irgendwelche Tipps hat, damit es realistisch wirkt. Ford ist schließlich wirklich ein Pilot. Die Antwort war dann aber vielleicht nicht ganz so hilfreich, denn Ford sagte nur: "Es ist nicht real und es ist im Weltraum, da gibt es nichts zu beachten". Definitiv eine Antwort, die man als Neuling hören möchte.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!