Star Wars Battlefront: Neues zum kommenden Trailer und ein Bild-Leak

von Kevin Nielsen, Montag, 13.04.2015, 11:02 Uhr

Das wird eine verdammt tolle Woche bzw. ein grandioses Wochenende für alle Star Wars Fans. So viel ist bereits sicher, denn die Star Wars Celebration wird uns mit Neuigkeiten überschütten. Nun hat Lead-Level-Designer Dennis Brännvall auf Twitter verraten, dass alles, was im Trailer am Freitag zu sehen sein wird, direkt aus dem Spiel stammt.

sw-battlefront-650x273

Wir bekommen also endlich die ersten Gameplay-Szenen von Star Wars Battlefront zu sehen. Des Weiteren schwirrt aktuell ein Bild durch das Internet, welches einen alten Bekannten, sowie ein Lichtschwert zeigt. Allerdings ist die Quelle davon nicht bekannt und somit sollte man es mit Vorsicht genießen. Man könnte beim Bild von einem kleinen SPOILER sprechen, weshalb wir es nach dem Newsumbruch eingebaut haben.


Zuerst noch der entsprechende Tweet von Dennis Brännvall:

Das kommende Bild soll Darth Vader, sowie sein rotes Lichtschwert zeigen. Werden wir also in Battlefront den berühmten Widersacher treffen?

star-wars-battlefront-teaser-image

Quelle: gamepur.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games