Star Wars goes E3: Sehen wir das Visceral Games Star Wars Spiel?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 14.04.2015, 12:30 Uhr

Die E3 2015 ist nicht mehr allzu weit entfernt und so stellen sich unsere Kollegen von starwars7news die Frage, ob wir das bisher unangekündigte Star Wars Spiel von Visceral Games auf der E3 zum ersten Mal zu sehen bekommen. Zumindest eine Ankündigung des Spieles mit ein paar Details wäre sicherlich im Bereich des möglichen.

id-05-visceral

Vor allem, wenn man bedenkt, dass EA im letzten Jahr recht viel Alpha-Material anderer Spiele gezeigt hatte. Laut den Kollegen wird das Spiel wahrscheinlich ein Third-Person Action Game, das sich um den jungen Han Solo dreht. Des Weiteren soll beim Spiel die neueste Cryengine genutzt werden.

Ihre Quellen sagen auch, dass wir definitiv mit dem Spiel auf der E3 rechnen können. Spätestens vom 16. bis 18. Juni 2015 (Zeitraum der E3 2015) werden wir sehen wie zuverlässig diese Quellen waren.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games