Star Wars Battlefront: Zuerst auf der XBox One spielbar

von Olaf Schmitt, Dienstag, 14.04.2015, 15:00 Uhr

Gegen Ende des Jahres soll das lange herbeigesehnte Star Wars Battlefront für den PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen, DICEs neuestes Projekt könnte und dürfte eines der Spiele-Highlights des Jahres werden.

Wie wir nun bei den Kollegen von IGN in Erfahrung bringen konnten, werden XBox One-Spieler wohl zuerst Hand an SWB legen dürfen, das Ganze mit EA Access.

Derzeit können wir euch noch keinerlei Informationen dazu anbieten, wie viel früher XBox One-Zocker in das SW Battlefront-Universum eintauchen werden dürfen, nach dem Newsumbruch haben wir aber noch den dazugehörigen Tweet von EA Marketing Lead Aaron Greenberg und ein neues Bild aus Star Wars Battlefront.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games