Star Wars Celebration Anaheim 2015: Offizieller Livestream!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 15.04.2015, 11:30 Uhr

Morgen ist es soweit und die Star Wars Celebration 2015 öffnet ihre Pforten in Anaheim. Zum ersten Mal gibt es dazu einen Livestream von starwars.com in Zusammenarbeit mit Verizon. Somit kommen wir alle in den Genuss der Celebration und können das volle Star Wars Feeling am Wochenende aufsaugen.

SWCA-Live-News-Header-1536x864-315320984739

Den Start macht ein Panel zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht mit J.J. Abrams und Kathleen Kennedy. Dort können wir vielleicht mit dem nächsten Teaser-Trailer rechnen und sicherlich noch einiges mehr an Informationen zum nächsten Star Wars Film. Am Freitagabend folgt dann der Panel zu Star Wars Battlefront. Wir werden die wichtigen Panels für euch begleiten und Live-Tickern, so dass ihr bei uns nichts verpasst!

Wir sind schon sehr aufgeregt und richtig gespannt, was uns alles erwartet! Insgesamt sollen rund 30 Stunden per Livestream übertragen werden. Ein legendäres Wochenende steht bevor und beginnt bereits morgen Abend um 19 Uhr MESZ!

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner