Pizza für alle: J.J. Abrams kauft wartenden Fans eine Pizza

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 16.04.2015, 14:00 Uhr

Die Star Wars Celebration steht an und natürlich gibt es wie immer Fans, die sich schon frühzeitig in die Warteschlange für die Live-Show einreihen. So warten einige Fans bereits seit gestern und versuchen dadurch einen guten Platz zu ergattern.

CCr8kRJVEAAIcsv

J.J. Abrams scheint sich dann gedacht zu haben, dass die Fans sicher Hunger haben und hat für jeden wartenden Fan eine Pizza liefern lassen. Somit waren diese schon einmal mit gutem Essen versorgt und die Warterei wurde dadurch natürlich versüßt. Eine wirklich tolle Geste von Abrams!

Quelle: comicbook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner