Star Wars Celebration: Zusammenfassung des The Clone Wars Panels

von Kevin Nielsen, Freitag, 17.04.2015, 14:33 Uhr

In der vergangenen Nacht gab es auch ein Panel zu The Clone Wars auf der Star Wars Celebration. Star Wars Rebels Executive Producer Dave Filoni und die Story-Gruppe um Pablo Hidalgo waren beim Panel zu Gast.

clonewarspanel

Dort verriet Filoni, dass er und Pablo noch immer sehr viel über The Clone Wars sprechen. Für Clone Wars hatte man vor als nächstes einen Arc zu schaffen, der Cad Bane und Boba Fett zusammenbringt. Dazu haben sie auf dem Panel einen kurzen Clip gezeigt, der wie die letzten nicht fertig animiert war.

Des Weiteren seht ihr auf der offiziellen Seite einige Bilder bestehend aus Artworks, Sketches und Zeichnungen. Unter anderem ist dort "The Justfier" zu finden, ein neues Schiff, welches später eingeführt werden sollte. Eine wirklich interessante Auflistung an Dingen, die wir so wohl niemals fertig zu sehen bekommen. Das macht einen durchaus etwas traurig.

Auf der offiziellen Seite findet ihr die Zusammenfassung des Clone Wars Panels. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Zur Zusammenfassung des Clone Wars Panels gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner