Star Wars Battlefront: Und? Landet das Game in eurem Warenkorb?

von Bianca Zimmer, Samstag, 18.04.2015, 11:00 Uhr

Es ist geschafft! Star Wars: Battlefront wurde gestern Abend auf der Star Wars Celebration in Anaheim den Fans und der gesamten Welt vorgestellt. Und nu? Was halten wir vom kommenden Star Wars-Game?

Doch zuvor: Die wichtigsten Infos, die wir beim Panel in Anaheim erfahren konnten, findet ihr genau hier! »

Wir haben einen Einzel- sowie Multiplayer-Mode, ihr könnt in einen AT-AT einsteigen, einen X-Wing oder TIE-Fighter fliegen. Es gibt die klassischen Star Wars-Helden im Spiel, in deren Rollen wir sogar schlüpfen können. Und, und, und…

Star Wars Battlefront wird groß und vielseitig, doch reicht das, um auf eurer Games-Wunschliste für 2015 zu stehen? Ja, nein, vielleicht? Sagt es uns hier und / oder beantwortet unsere neue Umfrage!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games