Star Wars Celebration 2015: Eröffnung, German Garrison und viel Fanliebe im IMAX

von Bianca Zimmer, Sonntag, 19.04.2015, 11:00 Uhr

Die Eröffnung des Star Wars Celebration Panels und den 2. wirklich epischen Trailer von Star Wars: Das Erwachen der Macht haben wir nicht vor dem heimischen PC, sondern vor großer, wirklich großer Kulisse unter hunderten Star Wars-Verrückten sehen dürfen. Disney hat uns nämlich ins IMAX-Kino Berlin eingeladen und damit ein unvergessliches Erlebnis geschaffen.

Japp, die Jungs der German Garrison waren auch da!

Natürlich waren wir nicht nur zum Vergnügen da, sondern sind samt Kamera und Mikro im Gepäck durch die Massen gelaufen und haben einige der Star Wars-Fans liebevoll vor die Linse "gezerrt". Darunter zum Beispiel auch Mitglieder der German Garrison, die ebenfalls vor Ort waren und uns Rede und Antwort standen. Könnt ihr euch vorstellen, dass die Jungs genauso aufgeregt waren wie wir? Und genauso heiß auf den Trailer wie alle anderen?

Macht euch doch selber ein Bild und schaut euch unser Video zur Eröffnung der Star Wars Celebration an und erlebt, dass auch gestandenen Männer beim Gedanken an Star Wars fast die Tränchen in den Augen stehen 😉

Wir wünschen euch viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner