Cantina-Interview: J.J. Abrams im Interview mit StarWars.com

von Kevin Nielsen, Montag, 20.04.2015, 14:30 Uhr

J.J. Abrams war natürlich ein gefragter Mann auf der Star Wars Celebration und so gab er auch der offiziellen Webseite starwars.com ein Interview über Das Erwachen der Macht.

abramsinterview

Abrams war in der Nacht vor der Celebration sehr nervös und hoffte, dass alles gut geht. Die Celebration sei absolut außergewöhnlich. Man kann viel planen und sich überlegen, aber man kann es sich nicht vorstellen bis man auf der Bühne steht und dort die Fans einen herausragenden Moment schaffen.

Es sei eine harte Arbeit gewesen mit dem Film das bekannte Star Wars Gefühl zu erschaffen, aber auch eine neue Story und einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. An der Celebration sei das Besondere, dass hier das Star Wars Universum vereint wird, egal ob Serien, Spiele und Filme. Es gehe nicht nur um das Merchandise, sondern vor allem um die Fans.

Auf die Frage wie es sich nach dem Trailer im Panel-Raum angefühlt hat, sagte Abrams, dass es einfach überragend und atemberaubend war.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!