Celebration-Interview: Bob Iger spricht über den Trailer zu Episode VII

von Kevin Nielsen, Montag, 20.04.2015, 18:00 Uhr

Zwei Interviews hatten wir bereits für euch und natürlich sind aller guten Dinge drei! Darum gibt es nun noch ein Interview mit Disney Präsident Bob Iger. Dieser spricht mit starwars.com über den Trailer zu Das Erwachen der Macht.

igerstarwars

Die Leidenschaft der Fans von Star Wars sei fantastisch und für ihn ist Star Wars der größte Mythos des 20. Jahrhunderts. Er betont, dass man dieses Vermächtnis von Star Wars mit Respekt behandeln würde und nichts tun würde, dass es ruiniert. Aber natürlich möchte man Star Wars auch in die Zukunft bringen und so kombiniert man das Vermächtnis und fügt einige Innovationen hinzu.

Bob Iger war sich schon vor dem Trailer sicher, dass die letzte Szene die Leute von den Sitzen reißen würde. Wie wir wissen, hatte er damit absolut Recht!


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!