Lucasfilm: Jedi Colin darf seine Traumfrau heiraten

von Kevin Nielsen, Montag, 20.04.2015, 19:00 Uhr

Nun werden sich bei euch sicher ein paar Fragezeichen ergeben und ich werde diese direkt auflösen. Bei dem Jedi Colin handelt es sich um einen 7-jährigen Jungen, der einen Brief an George Lucas geschrieben hat. Dieser Junge ist ein Jedi, aber er möchte gerne einmal seine Traumfrau heiraten ohne dadurch ein Sith zu werden. Entsprechend hat er George Lucas gebeten die Regel zu ändern, dass man als Jedi nicht heiraten darf.

2015_04_16_17_49_07_013

Lucasfilm hat Colins Brief beantwortet und ihm gesagt, dass er auf dem richtigen Pfad ist und die Werte einer Ehe ebenfalls der hellen Seite der Macht entsprechen. Somit kann er heiraten und muss nicht befürchten, dadurch auf die dunkle Seite zu geraten. Dazu bekam Colin noch ein paar kleine Geschenke. Nun kann der Junge ohne weitere Angst seinen Weg zum Jedi weitergehen und die Frau seiner Träume irgendwann heiraten.


2015_04_16_17_09_38_596

LucasFilmLetter

Quelle: geekdad.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner