Rogue One: Neue offizielle Informationen zum ersten Star Wars Spin-off!

von Kevin Nielsen, Montag, 20.04.2015, 13:32 Uhr

Die Star Wars Celebration 2015 hatte gestern noch einmal ein sehr spannendes Thema, denn es ging um den ersten Star Wars Spin-off Film Star Wars Rogue One. Hierzu gab es einige neue und sehr interessante Informationen.

67206-star_wars_rogue_one

Zu Gast beim Panel war Kathleen Kennedy, Regisseur Gareth Edwards und Kiri Hat (Präsidentin der Story Group). So wurde gesagt, dass sich die Handlung zwischen Episode III und Episode IV abspielen wird. Wie in Gerüchten bereits vorhergesagt, wird der Film sich um die Beschaffung der Pläne zum Bau des Todessterns drehen. Zeitlich wird der Film aber näher an Episode IV dran sein, als an Episode III.

Felicity Jones, die die Hauptrolle im Film übernimmt, wird eine Soldatin der Rebellen spielen. Es geht also um eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die die Pläne stehlen möchte.

Des Weiteren wurde auch ein Teaser gezeigt, der aus Concept Arts bestand und die Handlung des Films näherbringen sollte. Disney bemüht sich aktuell darum alle Videos zu sperren, die den Teaser zeigen, weshalb wir ihn euch hier nicht einbinden.

Quelle: starwarsunderworld.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!