Star Wars Celebration: 2016 geht es nach London!

von Kevin Nielsen, Montag, 20.04.2015, 11:30 Uhr

Die Star Wars Celebration 2015 ist vorbei und sie war absolut atemberaubend! Der zweite Teaser-Trailer zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht hat uns umgehauen! Aber auch der Trailer zu Star Wars: Battlefront, sowie der Trailer zur zweiten Staffel von Star Wars Rebels waren einfach gigantisch.

11117106_955069344537912_655041993_n

Im kommenden Jahr wird nun die Star Wars Celebration wieder in Europa stattfinden. Dieses Mal geht es nach London und die Celebration wird vom 15. bis 17. Juli 2016 laufen. Tickets für die nächste Celebration könnt ihr euch bereits ab heute Abend um 21 Uhr MESZ sichern!

Somit werden wir dann auch schon Episode VII gesehen haben und können auf der nächsten Celebration mehr zu Star Wars Rogue One, Episode VIII, weiteren Spin-offs, sowie neuen Star Wars Spielen erwarten.

Definitiv auch wieder eine Celebration, die wir auf keinen Fall verpassen werden!

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner