Star Wars Celebration: Kathleen Kennedy im Interview

von Kevin Nielsen, Montag, 20.04.2015, 17:01 Uhr

Die Präsidentin von Lucasfilm, Kathleen Kennedy, hat sich im Interview mit starwars.com zu den Momenten während des Panels zu Das Erwachen der Macht geäußert.

kennedy

Kathleen Kennedy arbeitet an vielen Projekten wie Jurassic Park und andere, aber vor allem auch an Star Wars. Was sie dabei während des Panels erlebt hat, fand sie einmalig. Das hat sie zuvor noch nie so erlebt und es sei mit nichts vergleichbar.

Sie war nicht auf das vorbereitet, was sich beim Panel abgespielt hat. Als J.J. und sie die Bühne betraten, fragte er sie, ob sie so etwas schon einmal erlebt hat und sie konnte das nur verneinen. Auch Abrams hatte das noch nicht erlebt.

Sie hatten überlegt, welche Reaktionen der zweite Trailer hervorbringen würde und sie wussten, dass der Satz "Chewie, wir sind zu Hause" die Fans glücklich machen würde. Aber sie hatten nicht mit dieser Reaktion der Leute gerechnet, die in diesem Moment aus ihren Stühlen aufsprangen.

Kennedy sagte am Schluss nur noch, dass es noch so viel mehr von dem gibt, was wir im Trailer zu sehen bekommen hatten.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner