Droiden-Schwarzmarkt: Kauft euch jetzt euren BB-8 für 150 Dollar!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.04.2015, 16:00 Uhr

Er war einer der Stars auf der Star Wars Celebration: BB-8. Der neue Droide, der seinen ganz großen Auftritt in Das Erwachen der Macht bekommen wird, hat sich am vergangenen Wochen in die Herzen der Fans gerollt. Seit dem nun klar ist, dass er kein CGI-Werk ist, hat er eine noch größere Fangemeinde.

a4ef46c1214023aef440de5cbbc97c86

Damit ihr nicht auf ihn verzichten müsst, hat Disney eine tolle Überraschung für euch. Nach Informationen von Fat Brain Toys wird BB-8 vollfunktionsfähig sein und mittels Smartphone gesteuert. Er wird zudem 150 Dollar kosten und soll ab dem 1. September 2015 erhältlich sein. Mittlerweile wurde der kleine Droide auf der entsprechenden Seite wieder entfernt. Somit müssen wir sehen, ob das Releasedatum bestehen bleibt oder sich nach dem Leak noch etwas ändert.

Wer von euch wird sich BB-8 nach Hause holen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner