Star Wars Ausstellung: Besucht die Star Wars Identities im Odysseum in Köln

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.04.2015, 12:46 Uhr

Ab dem 22. Mai 2015 gibt es im Odysseum in Köln die Star Wars Identities Ausstellung. Hierbei handelt es sich um die Deutschlandpremiere und ihr könnt dabei sein! Schaut euch die beeindruckende Sammlung aus dem Archiv von Lucasfilm an und begeht ein persönliches, interaktives und lehrreiches Abenteuer.

Content

Nach eurem Besuch werdet ihr das Star Wars Universum, die Technik dahinter und die Charaktere noch besser verstehen. Insgesamt warten ca. 200 Ausstellungsstücke auf euren Besuch. Dabei handelt es sich um Requisiten, Modelle, Kostüme und Kunstwerke aus den Filmen. Mit dabei sind auch ein dutzend Objekte, die noch nie gezeigt wurden.

Travelcircus.de hat für die Ausstellung ein tolles und exklusives Angebot, das euch die Entscheidung nach Köln zu reisen noch leichter machen dürfte:

Enthalten sind, neben 2 Tickets für diese in Deutschland einmalige, Ausstellung, auch 1 bzw. 2 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel in Köln. In nur wenigen Fahrminuten erreicht man vom Hotel das Ausstellungsgelände in Köln, wo man seinen Helden so nah sein kann, wie noch nie. Dieses unschlagbare Angebot für die Ausstellung STAR WARS™ Identities mit Tickets ist ausschließlich und exklusiv bei Travelcircus erhältlich.

Schaut euch das Angebot von travelcircus.de hier an »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner