Star Wars Battlefront: Es wird kein Inhalt für DLCs zurückgehalten!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.04.2015, 19:00 Uhr

Assistant Producer Jesper Nielsen (nicht verwandt oder verschwägert mit mir) hat nun versichert, dass man bei DICE keinen Inhalt zurückgehalten oder rausgenommen hat, um ihn dann nach der Veröffentlichung als DLC ins Spiel zu bringen.

Star Wars Battlefront _4-17_F

Sie seien noch nie auf die Idee gekommen so etwas im Fall von Star Wars Battlefront zu tun. Es wird außerdem mehr als nur 8 Maps geben, dass hat er versprochen. Somit werden die sicherlich zahlreichen DLCs nach der Veröffentlichung auch erst später entwickelt und wir können uns auf diese als eigenstände Ideen und Fortführungen freuen.

Quelle: ign.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games