Star Wars Celebration: Täglich erfreuten sich 60.000 Besucher an Luke und Co

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.04.2015, 10:48 Uhr

Die Star Wars Celebration war ein voller Erfolg für Disney und Lucasfilm. Jeden Tag kamen über 60.000 Besucher in die Hallen und genossen das Star Wars Feeling der Convention. Natürlich sorgte allen voran Das Erwachen der Macht und das Erscheinen alter Stars wie Mark Hamill, Carrie Fisher, Peter Mayhew und Anthony Daniels für viel Begeisterung.

headerswcelebration15_size_1000

Dann gab es auch noch das kleine Star Wars Dorf in den Hallen inklusive der Cantina. Dazu viel Merchandising und natürlich überall Star Wars Fans und alles was man sich zu Star Wars vorstellen kann. Disney und Lucasfilm sorgten für einige Gänsehaut-Momente und somit war diese Celebration, die bisher vielleicht gigantischste von allen. Mal schauen wie es im nächsten Jahr in London sein wird.

Quelle: theviewpoint.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner