ACHTUNG SPOILER: Neues zum zweiten Film der Anthology-Reihe

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 23.04.2015, 12:17 Uhr

SPOILER! Die Star Wars Spin-offs haben auf der Star Wars Celebration eine eigene Bezeichnung bekommen. Unter dem Namen Star Wars Anthology werden in Zukunft alle Spin-off Filme zusammengefasst.

starwarsteaser

Somit gibt es nun also die Episoden und die Anthology. Der erste Film der Anthology ist Star Wars Rogue One und nun gibt es einen ersten Codenamen für den zweiten Film dieser Reihe. Rogue One hatte den Codenamen Los Alamos.

Der Film von Regisseur Josh Trank hat den Codenamen Tin Can bekommen. Aufgrund früherer Erfahrungen lässt sich daraus nur schwer etwas ableiten. Es könnte ein Boba Fett Film sein, aber auch genau so gut ein Film über die Stormtrooper oder ähnliches. Hier werden wir wohl noch auf weitere Details bzw. Gerüchte warten müssen.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!