Star Wars Anthology: Weitere Gerüchte zu möglichen Schauspielern für Rogue One

von Kevin Nielsen, Freitag, 24.04.2015, 10:56 Uhr

Langsam kommt die Gerüchteküche zu Star Wars Rogue One ins Rollen. Mal wieder geht es um weitere Schauspieler für den Cast des Films. Offiziell ist bisher nur Felicity Jones, doch eine One-Women-Show wird der Film nicht werden.

rogueonecastLinks Sam Claflin, Rechts Riz Ahmed

Nun berichtet die Variety, dass Riz Ahmed (Nightcrawler) als Top-Kandidat für die männliche Hauptrolle des Films gilt. So soll Ahmed vor einem Monat in London gewesen sein und hat bei den sogenannten Chemistry-Tests mit Felicity Jones am besten abgeschnitten. Er soll ebenfalls einen Rebellen spielen. Laut Variety soll noch immer Ben Mendelsohn die Rolle des Bösewichts übernehmen.

Darüber hinaus soll laut TheWrap Sam Claflin (Tribute von Panem, Fluch der Karibik, Snow White and the Huntsman) ebenfalls für eine Rolle in Rogue One in Betracht gezogen werden.

Quellen: Variety.com & TheWrap.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!