Gänsehaut-Video: Die Highlights der Star Wars Celebration Anaheim 2015

von Thomas Hinsberger, Samstag, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Ach man, was war das für eine tolle Star Wars Celebration in diesem Jahr, oder? Gleich zu Beginn der dicke Knall mit dem absolut epischen Gänsehaut-Teaser zu Episode 7, gefolgt von ersten Infos zu Rogue One, mehr Bildmaterial zu Battlefront, einem beeindruckenden Trailer zu Rebels und so viel mehr drum herum. Und wie üblich ist es nun an der Zeit, sich noch einmal die richtig dicke Ladung Gänsehaut abzuholen, denn hier ist das offizielle Star Wars Celebration Anaheim 2015 Highlight-Video.

Und das gucken wir jetzt das nächste Jahr lang immer und immer und immer wieder an und reißen jeden Tag ein Blatt vom Kalender und freuen uns, dass die nächste Celebration in London (!!!) wieder ein Stück näher gerückt ist. Meine zwei persönlichen Momente dieses Videos sind die Reaktionen der Fans auf "Chewie, we're home!" und die Szene, in der Mark Hamill sagt, dass alle Fans seine Familie sind. EPISCH!

An welcher Stelle im Video kribbelts bei euch?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner