Big things incoming: Finale von Ziost folgt schon sehr bald

von Bianca Zimmer, Dienstag, 28.04.2015, 22:39 Uhr

Viele Spieler sind momentan sehr verwirrt und haben das Gefühl, dass Patch 3.2 nicht fertig wurde und nur unvollständig auf die Live-Server von SWTOR aufgespielt wurde. Tatsächlich sieht es aber so aus, dass das von BioWare durchaus so gewollt ist.

Wie Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum schreibt, ist das noch fehlende Story-Ende von Patch 3.2 – Aufstieg des Imperators kein Bug, sondern eine gewollte Aktion.

"Without spoiling anything, there have been some questions about the end of Ziost currently and whether this is intended or not. It is 100% intended, it is not a bug, and there is definitely more coming… And it is coming soon. The finale event for this story will happen Monday, May 4th and it will not require a patch."

Das bedeutet also, dass wir das Finale von Ziost am 4. Mai, also dem internationen Star Wars-Tag, erleben werden. Wir müssen uns also noch ein paar Tage gedulden, bis wir mit der Story auf Ziost vorankommen können. Ihr werdet übrigens keinen weiteren Patch für das finale Event herunterladen müssen.

Übrigens: Wer unter fehlenden Texten und Tonspuren in der deutschen Version leidet, dem rät BioWare, den SWTOR Launcher neuzustarten und den aufgespielten Fix dafür herunterzuladen. Dies sollte das Problem beheben.

Dann hoffen wir auf ein Finale, das dem "May the 4th-Day" würdig ist. Wir sind gespannt, BioWare!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR