Achtung Spoiler: Wurde eine neuer Drehort für Episode 7 enthüllt?

von Marco Dehner, Mittwoch, 29.04.2015, 15:30 Uhr

Es wurde schon viel über die Drehorte von Das Erwachen der Macht geschrieben. So wurde der Großteil der Aufnahmen in den Pinewood Studios in England realisiert und die Außenaufnahmen u.a. in Abu Dhabi durchgeführt. Nun lässt uns ein zunächst unscheinbarer Reisebericht spekulieren, ob eventuell ein weiterer Drehort hinzuzufügen ist.

MIB-Trooper-Spoiler

Die einleitenden Worte des Reiseberichts geben einen Hinweis auf eventuell durchgeführte Dreharbeiten. An diesem Ort sollen gleich mehrere kommende Blockbuster gedreht worden sein, unter anderem ein Film, den "uns die Macht zu nennen nicht erlaubt". Alle Star Wars Fans werden bei solch einer Formulierung natürlich erst einmal hellhörig.

"The world’s third largest cave has “rooms” that stand 330 feet high and span 600 feet across. It’s so spectacular that it’s playing home to several upcoming blockbusters, including this summer’s Pan, and others the force compels us not to disclose. We hiked through the Vietnamese jungle to explore it."

Die Hang En-Höhle in Vietnam ist ein wahres Naturwunder und in ihren Ausmaßen so beeindruckend, dass unter anderem ein Jumbojet hineinpassen würde. Woher der Autor des Reiseberichtes die Information hat und ob es sich bei dem Film wirklich um Das Erwachen der Macht handelt, ist nicht klar ersichtlich. Es ist auch denkbar, dass die Höhle für einen der kommenden Teile oder eines der Spin-Offs als Drehort genutzt werden wird. Fakt ist aber, dass es sicherlich ein sehr interessanter Drehort ist, der spektakuläre Bilder garantiert. Wir lassen uns gerne überraschen. Was meint ihr?

SWP_Hang.En.Höhle

Der Reisebericht über die Hang En Höhle ist hier zu finden »
Eine Auflistung der Drehorte findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!