Mit dem X-Wing im Weltraum: Ticket zur Premiere von Episode 7?

von Marco Dehner, Mittwoch, 29.04.2015, 12:52 Uhr

Ihr wollt unbedingt die Premiere von Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht live erleben? Dann solltet ihr eure Anfrage an J.J. Abrams eventuell ähnlich innovativ gestalten, wie es Matt Kingsnorth and Phil St. Pier getan haben.

X-Wing.imWelteraum

Beide sind riesen Star Wars Fans und wünschen sich nichts mehr, als Teil der Premiere vom siebten Teil der Star Wars Saga zu sein. Um auf sich und ihren Wunsch aufmerksam zu machen, haben sie sich überlegt, einen X-Wing dorthin zu befördern, wo er hingehört: ins Weltall. Na gut, bis ganz ins Weltall hat es dann wohl nicht gereicht, aber dennoch ging es hoch hinaus.


An einen Wetterballon befestigt und mit einer GoPro Kamera gefilmt, haben sie ein X-Wing Modell bis in die Stratosphäre steigen lassen und beeindruckende Bilder zur Erde zurückgesandt bekommen. In diesem kleinen Video haben sie dann die Botschaft an J.J. Abrams zusammengefasst und um Tickets für die Premiere gebeten. Zugegeben, eine leicht verrückte, aber dennoch auch beeindruckende Idee. Ob es heirfür zur Belohnung zur Premiere geht?

Was würdet ihr alles auf euch nehmen, um bei der Premiere von Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht dabei zu sein?

Hier das Video vom X-Wing im Weltraum in voller Länge!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner