May the 4th Sales: Auch Steam und GoG wollen euer Geld!

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 30.04.2015, 13:13 Uhr

Wir haben euch vor zwei Tagen ja schon auf den Star Wars Sale von Gamesrocket hingewiesen, bei dem ihr bis zu 70% Rabat auf ältere und neuere Star Wars Spiele bekommen könnt. Und natürlich haben auch die großen, internationalen Verkäufer den Star Wars Tag im Programm und so bieten GoG.com und Steam nun auch vergünstigte Pakete zu Star Wars Spielen an.

Mit dabei sind natürlich die üblichen Spiele. Steam bietet zwei Bundles an: Eines, welches ihr schon aus anderen Sales kennen werdet und das eine breite Auswahl an Star Wars Games enthält und ein weiteres, welches sich rund um die Weltraumsimulationen X-Wing und TIE Fighter dreht. Aber natürlich könnt ihr auch einzelne Titel mit Rabatt erwerben.

Und bei Good Old Games gibt es sogar eine echte Premiere, denn dort sind Star Wars: Rebel Assault 1 + 2 erstmals auch digital zu haben. Ansonsten erhaltet ihr hier auch die üblichen Verdächtigen. Alle drei Sales laufen bis zum 06. Mai. Wir wünschen frohes Shoppen!

Hier findet ihr die Star Wars Angebote von Gamesrocket »
Bei GoG gibt es in den Angeboten auch erstmals Rebel Assault 1 & 2 »
Und hier findet ihr alle Angebote von Steam »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games