SWTOR Kartellmarkt: Kernwelten- und Tiefkern-Kundschafterpaket in der Vorschau

von Thomas Hinsberger, Freitag, 01.05.2015, 13:00 Uhr

Wenn man sich im Spiel SWTOR etwas umschaut, findet man manchmal einige Dinge, die noch gar nicht wirklich im Spiel sind. Gerade die Sammlung ist eine Fundgrube, in der schon des Öfteren einige Pakete aufgetaucht sind, die wir noch gar nicht im Kartellmarkt kaufen können. Und so ist es auch mit dem Kernwelten- und dem Tiefkern-Kundschafterpaket, welche wir euch heute vorstellen wollen.

Dabei ist noch nicht ganz klar, zu welchem der beiden Pakete welche dieser Gegenstände gehören, denn in der Sammlung beinhalten beide Pakete bisher die gleichen Items. Und trotzdem wollen wir euch die tollen Mounts, Pets, Rüstungen und Waffen nicht vorenthalten, zumal mal wieder ein neues Reittier dabei ist, welches wir so bisher noch nicht im Spiel gesehen haben – ein Vrake! Wann diese Pakete wirklich kommen? Wir wissen es nicht, man kann aber davon ausgehen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Im Mai werden sie sicherlich noch nach unseren Kartellmünzen verlangen.

Hier findet ihr unsere Vorstellung des Kernwelten- und Tiefkern-Pakets »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR