War doch klar: Disney Infinity bringt nun auch Star Wars auf den Markt

von Bianca Zimmer, Freitag, 01.05.2015, 10:13 Uhr

Nun auf einmal doch! Die ganze Zeit, seit Disney sein Infinity auf den Markt brachte, stand es buchstäblich in den Sternen, ob jemals eine Star Wars-Version erscheinen würde. Das Spiel, das ähnlich wie Activisions Skylanders funktioniert, beinhaltet unter anderem berühmte Figuren aus dem Disney- & Marvel-Repertoire (Toy Story, Aladdin, Spiderman, Thor usw.). So ist es nur verwunderlich, dass es bisher noch keine Star Wars-Figuren zu erwerben gab.

Doch mit Disney Infinity 3.0 wird alles anders! Seit Kurzem listet Saturn Deutschland nämlich genau dies: Das Disney Infinity 3.0 Starter Set: Star Wars.


Allerdings sehen wir hier nicht die klassischen Figuren, sondern die der Serie The Clone Wars, die im Starterpack des neuen Spiels vorhanden sein werden. Und genau darin befinden sich (laut Teaserbild) Ahsoka und Anakin, doch selbst die dargestellte Verpackung lässt schon mehr Stoff für die Zukunft vermuten (Yoda, Darth Vader, Obi-Wan).

Saturn hat mittlerweile die Anzeige überarbeitet, gestern Abend war das Produkt noch mit 69,99 Euro gelistet sowie dem Vermerk, dass das am 20. August diesen Jahres erscheinen werde.

Trotz der (und eventuell möglicher weiterer) Änderungen über Nacht, wissen wir, dass Star Wars nun auch Disney Infinity überfluten wird und wünschen allen Eltern in Zukunft viel Kraft, starke Nerven und ein Portmonee aus Stahl 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!