Bunnies all over the Galaxy: Star Wars-Häschen erobern die Galaxis

von Bianca Zimmer, Sonntag, 03.05.2015, 11:00 Uhr

Auch wenn Ostern ja schon lääängst vorbei ist, findet man sie immer wieder: Bunnies. Wir reden hier nicht von den süßen, flauschigen Hoppelhäschen mit den zuckenden Nasen, sondern von menschlichen Bunnies. Genau genommen Frauen, die sich Hasenohren aufsetzen und Puschelschwänze an den Hintern stecken. Von denen gab es übrigens auch einige auf der Star Wars Celebration 2015 zu entdecken!

Was ist jetzt cooler? Der Jawa, das Spaceballs Shirt oder doch der Hasenhaufen?^^

Und diese besagten Bunnies haben natürlich eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Natürlich nicht nur deshalb, weil manche der Kostüme besonders kreativ waren 😉

So finden wir unter den Bunnies, deren Kostüme übrigens von einer Dessous-Firma ausgestattet wurden, haufenweise Star Wars-Charaktere wieder: C-3PO, R2-D2, Yoda und auch Chewie. Sogar ein Tauntaun und Darth Vader waren mit dabei!

Das könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann schaut einfach mal in unsere Bunny-Galerie!

Hier findet ihr alle Star Wars Bunnies auf einem Haufen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner