Star Wars Episode 7: Identität von Cpt. Phasma enthüllt

von Bianca Zimmer, Montag, 04.05.2015, 19:16 Uhr

SPOILER! Eines können und wollen wir euch heute wirklich nicht mehr vorenthalten: Unsere Kollegen von MakingStarWars.net haben im Internet ein Bild von Captain Phasma gefunden, welches von dem Vanity Fair-Shooting stammen soll.

Ihr erinnert euch an Captain Phasma? Ganz, ganz kurz war dieser Charakter im zweiten Trailer zu sehen. Viele Stimmen mutmaßten nach dieser Szene, dass dahinter Boba Fett stecken könnte (aufgrund der Rüstung, der Gangart usw).

Doch weit gefehlt! Denn dieses Bild, welches heute enthüllt wurde, erklärt uns, wer hinter der Maske steckt. Auch wenn mit der Identität viele rechnen, gibt es die Auflösung dessen erst nach dem Newsumbruch. Ein bisschen Spoiler und so 😉

Niemand Geringeres als Gwendoline Christie steckt dahinter! Wir sind begeistert!

Das ist aber noch nicht alles! Wer genau hinsieht, erfährt auch, wie der Charakter von Lupita Nyong’o heißen wird: Maz Kanata.

Man, so langsam kommen ja endlich mal handfeste Infos! Gefällt uns!

Quelle: StarWars Universe

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!