Erzählt der zweite Spin Off-Film die Ursprungsgeschichte von Boba Fett?

von Olaf Schmitt, Dienstag, 05.05.2015, 15:00 Uhr

In der Vergangenheit gab es ja bereits das eine oder andere Gerücht rund um den Hauptcharakter im zweiten Star Wars Spin Off-Film, als Favorit in der Gerüchteküche gilt diesbezüglich derzeit Boba Fett, der sicherlich einer der berüchtigsten und beliebtesten Kopfgeldjäger in der SW-Lore ist.

Unsere Kollegen von TheWrap wollen nun in Erfahrung gebracht haben, dass es bei diesem Film, für den ja kürzlich Josh Trank das Regieszepter hingeworfen hat, thematisch gesehen um die Ursprungsgeschichte von Boba Fett gehen wird. Dies würde dann viele Gerüchte der letzten Monate bestätigen, eine offizielle Aussage hierzu von Disney konnte allerdings nicht eingeholt werden.

Der zweite Star Wars Spin Off-Film soll im Jahr 2018 in die Kinos kommen, ob wir es dann wirklich mit Boba Fett als Hauptcharakter zu tun haben werden, das werden wir erst dann trotz aller Gerüchte sicher wissen, wenn sich auch Disney hierzu offiziell äußern wird.

Quelle: TheWrap

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!