SWTOR Collectors Edition: So sieht die BioWare interne Studio Edition aus

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 05.05.2015, 08:00 Uhr

Manchmal kann man auf die Entwickler eines Spiels echt neidisch sein. Nicht nur, dass sie in der tollen Situation sind, ein Spiel zu erschaffen – im Falle von SWTOR sogar eins aus dem Star Wars Universum – nein, sie bekommen meist auch noch den coolsten Stuff und die besten Versionen. So auch bei SWTOR, denn wie wir jetzt auf Ebay sehen (und kaufen) können, gibt es auch für SWTOR eine Studio Edition, inkl. Lichtschwertreplik!

Schauen wir uns das Angebot auf Ebay an, hat es dieses nicht nur beim Preis in sich. Denn für schlappe 1900$ (etwas mehr als 1700€) bekommt man neben der von den BioWare Doktoren Ray Muzyka und Greg Zeschuk unterschriebene CE auch diverse, einmalige Dinge geboten. Eine sehr detailgetreue Replik des Lichtschwerts von Meister Orgus, ein Shirt, das es nur für die BioWare Mitarbeiter gab, eine Karte der Galaxis, vier Poster und ein Set mit temporären Tattoos.

Na, mal ehrlich: Würdet ihr das kaufen?


Quelle: Ebay

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR