Good Guys 501st Legion: Die Garrison setzt sich für Tiere ein

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 06.05.2015, 12:10 Uhr

Nicht nur viele Menschen, sondern auch Tiere leiden darunter, obdachlos zu sein. Viele dieser Tiere sitzen in Tierheimen oder müssen sich auf der Straße durchschlagen, weil sie ausgesetzt oder vielen Familien lästig wurden. Und da wir Aktionen befürworten, die Menschen oder auch Tieren, die in Not geraten sind, helfen, möchten wir euch heute eine eben dieser Aktionen vorstellen, welche die kanadische 501st Legion: Capital City Garrison unterstützt hat.

Gemeinsam hat die 501st mit dem Fotografen Rohit Saxena und der Ottawa Humane Society ein Projekt ins Leben gerufen, das unschuldigen Tieren helfen soll, ein neues, glückliches Zuhause zu finden.

Eine Reihe von Mitgliedern der 501st Legion hat sich mit Meerschweinchen, Katzen und Hunden fotografieren lassen, um dadurch auf das Projekt aufmerksam zu machen. Herausgekommen sind dabei sehr herzerwärmende und zugegeben zum Teil auch irreale Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Fotos der 501st Legion findet ihr hier »

Quelle: Petapixel.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner