Boba Fett Spin-off: Wird Joe Johnston die Regie übernehmen?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 07.05.2015, 17:00 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt aktuell und es geht dabei heiß her um den zweiten Star Wars Spin-off Film. Bereits am Dienstag berichteten wir euch darüber, dass der zweite Film der Anthology sich um Boba Fett drehen könnte. Nun gibt es Gerüchte bezüglich des möglichen Regisseurs.

CEXS6coWgAADAypBild von Deviant Art Künstler Robert Shane

So soll kein geringerer als Joe Johnston die Regie übernehmen. Auf Twitter machen die Gerüchte bereits die Runde und viele Fans würden sich über ihn sehr freuen. Johnston ist unter den Fans sehr beliebt, denn er war damals an der Entwicklung von Yoda und Boba Fett beteiligt, weshalb die Gerüchte dadurch noch mehr Nahrung erhalten. Zudem war er 1977 Szenenbildner und ist somit mit Star Wars absolut vertraut.

Gerüchte um ihn und einem Boba Fett Spin-off gab es bereits im Januar 2014 (wir berichteten). Wir sind sehr gespannt, ob sich all die Gerüchte in naher Zukunft als richtig erweisen werden.

Quelle: twitter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!